Vortrag mit Gespräch

Im Laufe eines Lebens sammelt sich viel an, nicht nur an Wissen und Erfahrung, sondern auch Gegenstände, die uns erinnern lassen. Belastend kann dies werden, wenn uns alles über den Kopf wächst. Wenn wir uns von unseren Ansammlungen gestresst fühlen. Wenn wir nicht mehr wissen, wie wir das alles bewältigen sollen.

Wie kommt es dazu, dass wir zu viel ansammeln? Was macht es uns so schwer, Sachen auszusortieren und loszulassen?

Das Leben zu entrümpeln kann eine schwierige aber auch genussvolle Herausforderung sein. Wie kann ich es angehen? Wie kann es gelingen, mir neuen Raum zu schaffen und neue Leichtigkeit in mein Leben zu bringen?

Do., 26.Oktober 2023, Beginn 18.30 Uhr

Veranstaltungsort: BEGINE Treffpunkt und Kultur für Frauen e. V., Potsdamer Str. 139, 10783 Berlin-Schöneberg

Consent Management Platform von Real Cookie Banner